Montag, 21 Oktober 2024 18:14

Leichenfund in Mannheim - Mitbewohnerin verhaftet

Artikel bewerten
(0 Stimmen)
verhaften verhaften pixabay / Foto illustrativ

Am 14. Oktober wurde in Mannheim die Leiche einer 51-jährigen Frau nahe der Pferderennbahn entdeckt. Die Polizei hat daraufhin die 37-jährige Mitbewohnerin des Opfers verhaftet. Sie steht unter Verdacht, die Frau getötet zu haben und befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Verhaftung nach Leichenfund nahe der Pferderennbahn

Der Fund der Leiche sorgte in Mannheim für großes Aufsehen. Die 51-jährige Frau wurde in der Nähe des Turfweges, unweit der Mannheimer Pferderennbahn, tot aufgefunden. Schon am folgenden Tag wurde ihre 37-jährige Mitbewohnerin, eine Deutsche, im Stadtteil Hochstätt verhaftet. Die Verdächtige, laut Berichten Mutter einer erwachsenen Tochter, beteuert jedoch ihre Unschuld.

Nachbarn berichteten, dass es zwischen den beiden Frauen häufiger zu lautstarken Auseinandersetzungen kam. Das vorläufige Obduktionsergebnis liegt bereits vor, jedoch steht das endgültige Ergebnis noch aus. Bisher hält sich die Polizei mit genauen Informationen zu dem Fall zurück.

Hintergrund des Verbrechens bleibt unklar

Der genaue Grund für das tödliche Delikt ist derzeit noch völlig unklar. Es wird spekuliert, ob es zu einer folgenschweren Auseinandersetzung zwischen den Frauen kam, die erst seit wenigen Monaten zusammenlebten. Nachbarn haben immer wieder von Streitigkeiten zwischen den beiden Frauen berichtet, doch konkrete Hinweise auf das Motiv fehlen bislang.

Polizei ermittelt weiter

Die Polizei Mannheim hält sich in der Kommunikation zum Fall zurück und gibt nur wenige Details preis. Die Verdächtige wurde nach ihrer Festnahme in Untersuchungshaft gebracht. Es bleibt abzuwarten, ob weitere Beweise oder das endgültige Obduktionsergebnis neue Erkenntnisse in den Fall bringen.

Die Ermittlungen laufen weiter, während die Öffentlichkeit auf Antworten wartet.

Quelle: www.sn2world.com/de, mannheim24.de