CJ 4DPLEX, der weltweit führende Produzent von Premium-Filmformaten und Kinotechnologien, gab heute bekannt, dass "Ghostbusters: Afterlife" von Sony Pictures im immersiven 270-Grad-Panoramabildschirm ScreenX gezeigt wird. "Ghostbusters: Afterlife" beginnt diese Woche seinen weltweiten Kinostart und kommt am 19. November in die US-Kinos.

WGSN stellt fest, dass eine neue, unapologetische Herangehensweise an den Stil in der Zeit nach der Pandemie zu einem Wiederaufleben von Smartphone-Designs geführt hat, die von nostalgischen Modetrends inspiriert sind

  • Gesundheitstest zum Schnäppchenpreis?
    Gesundheitstest zum Schnäppchenpreis?

    Man muß nicht unbedingt berufsmäßiger Schnäppchenjäger sein, man muß sich nicht unbedingt in seine tarnfarbige Jägerkluft werfen und den versteckten Hochsitz besteigen, um hin und wieder etwas zu erlauern, in den Genuß einer erfreulichen Überraschung zu geraten.

    Geschrieben am Freitag, 22 April 2022 11:20
  • Boxspringbetten für Kinder
    Boxspringbetten für Kinder

    Obwohl die Boxspringbetten grundsätzlich in Schlafzimmern genutzt werden, kann es sein, dass die älteren Kinder auch solch ein Bett haben möchten.

    Geschrieben am Donnerstag, 10 März 2022 18:06
  • MyJobsi.de: Die Jobbörse
    MyJobsi.de: Die Jobbörse

    Wer suchet, der verirrt sich nicht. Auf jeden Fall stehen die Chancen besser, sein Leben selbstständig zu gestalten, sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen, wenn man von sich aus aktive Schritte unternimmt - und sich nicht etwa auf die ewige Meckerposition zurückzieht.

    Geschrieben am Dienstag, 08 März 2022 12:16
  • Zwei Personen können bequem in einem Zimmer schlafen
    Zwei Personen können bequem in einem Zimmer schlafen

    Es betrifft besonders die Kinderzimmer, die nicht so einfach zu gestalten sind. Besonders, wenn zwei oder mehrere Kinder in einem Zimmer schlaffen müssen.

    Geschrieben am Donnerstag, 10 Februar 2022 19:43
  • Endlich auch in Deutschland - der digitale Auto-Lebenslauf CarCert schützt Verbraucher vor Betrug beim Gebrauchtwagenkauf
    Endlich auch in Deutschland - der digitale Auto-Lebenslauf CarCert schützt Verbraucher vor Betrug beim Gebrauchtwagenkauf

    CarCert, der Auto-Lebenslauf für Gebrauchtwagen, geht an den Start. Das Zertifikat steht dem Fahrzeughalter zur Verfügung und kann für 29,99 Euro bei carcert.net erworben werden.

    Geschrieben am Donnerstag, 06 Januar 2022 19:22